Forum de la communauté Allplan

Text mit Füllfläche hinterlegt immer im Vordergrund [Résolu]

Balises:

Hallo,

bei mir kommt es immer wieder vor, dass ich Text mit Füllfläche hinterlegt habe, aber der Text selber nicht ganz im Vordergrund liegt. Das führt dazu, dass in der Bildschirmansicht z.B. eine Schraffur über den Text geht.

Kann man das so einrichten, dass hinterlegter Text prinzipiell darunterliegende Schraffuren oder andere Elemente sticht?

Gruß: T.

Hallo Thomas,

in älteren Versionen kann man Text mit hinterlegter Füllfläche automatisch auf höhere Ebenen legen lassen - löst das dein problem?

Gruß,
Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2023/24 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 426 fois
Size: 44,13 KiB

Ja, das ist prima. Es ist auch noch in V2013 vorhanden unter Optionen -> Anzeige.
In der Workgroup muss man Admin sein, um Zugriff zu bekommen.

Danke für den Tipp.

Gruß: T.


https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter