Support Forum

[Question] Allplan 2018 "kein neues Projekt"


Hallo,

ich habe nach intensiver Recherche im Internet, mehrere Lösungen für das Problem, dass man kein neues Projekt anlegen kann gefunden.

Leider funktionieren alle Lösungen auch nach mehreren Versuchen nicht.

Wenn ich die NemProjectPilot10.exe ausführe und danach ein neues Projekt im Projekt-Pilot öffne, erscheint beigefügte Fehlermeldung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Wollenzien

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 32 times
Size: 106,68 KiB

Hi,

nach der Meldung würde ich Allplan nochmal komplett drüber installieren...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Nachdem wir nicht wissen, welche Lösungen gefunden wurden, die "nicht helfen", müssen wir vermutlich "nerven" mir dem gleichen was bereits gefunden wurde aber:

Rechner Neustarten.
Die gleiche Allplan als Update installation mit ausreichenden Rechten ( Lokaler Adminstartor) noch mal drüber installieren.
(deinstlalation ist nicht nötig)

Die NemProjectPilot10.exe mit ausreichenden Rechten ( Lokaler Adminstartor) einmal starten.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept