Support Forum

Adventskalender 2015 -FAQS

Tags:

Hallo,

kämpfe mich gerade tapfer durchs Internet wegen der heutigen Adventskalenderfrage.
Schade das man als "NICHT SERVICEPLUSKUNDE" für die Zeit der Kalenderfragen kein Zugriff auf die FAQSE hat.
Aber.......sicher ist die Lösung noch woanders versteckt.

Wünsche allen einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus.

LG Monika

Hallo Monika

Ich finde es auch komisch, dass das betreffende FAQ nur für ServicePlus Kunden freigeschaltet ist. Da das am wichtigsten für Kunden mit alter Version (also vermehrt ja eher Kunden Ohne SP Vertag ) hilfreich ist. Das ist nicht Absicht und irgend ein Automatismus :-(( ..

ich kümmere mich

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

danke dir. Oh man, du bist auch wohl immer im Einsatz
Hut ab. Hatte erst morgen mit einer Antwort gerechnet, umso mehr freue ich mich nun.

Wünsche dir noch einen entspannten Abend am 2. Advent.

LG Monika

Was ist die Lösung, die Ihnen der Connect Webmaster zur Lösung DIESES Problems empfehlen würde?

GRUSS

T M

Guten Morgen Tom,

bestimmt nicht die Lösung.

LG Monika

Hallo Jörg,

danke dir. Oh man, du bist auch wohl immer im Einsatz
Hut ab. Hatte erst morgen mit einer Antwort gerechnet, umso mehr freue ich mich nun.

Wünsche dir noch einen entspannten Abend am 2. Advent.

LG Monika


Während des Adventskalender Rätsels eigentlich immer. Drum hab ich an den Feiertagen, wenn wir da wegfahren, immer Bauchschmerzen, das irgendwas schief geht ... Vor allem, wenn ich irgendwo hin fahre, wo ich kein Internet hab.

Das betreffende FAQ ist nun wieder für alle freigeschaltet und damit kannst du die Frage sicher richtig beantworten. Denn wenn du schon bis dahin gekommen bist, war es sicher das richtige FAQ ... :-))

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept