Support Forum

[Question] Texte mit Füllfläche hinterlegt. - Fehler in Eigenschaftenpalette ? [Solved]


Ich habe mehrere Texte die mit Füllfläche hinterleg sind.
Die hinterlegte Füllflächen sind verschieden.

Wenn ich alle Texte anwähle und ein Eigenschaftenpalette weiss als Hinterlegte Füllfäche wähle wird dies nicht umgesetzt.
Selbst wenn ich auf den Hacken raus nehme bestätige schliesse und wieder öffne und wähle alle mit FF weiss hinterlegen werden die Texte wider bunt wie zu beginn !?

Kann das mal jemand prüfen ob das ein Fehler ist oder mein PC spinnt -danke !

Gruss Oliver

Attachments (2)

Type: image/jpeg
Downloaded 50 times
Size: 137,23 KiB
Type: image/jpeg
Downloaded 39 times
Size: 109,76 KiB

Show solution Hide solution

Ja das ist mir schon klar.
Wenn ich bei mir die Hintergrundfarbe ändere passiert eben nix. Das Problem scheint aber nur bei mir und nicht allgemein zu sein.
Ich hoffe eine Neuinstallation von Allplan wird das Problem behebne.
Danke trotzdem.

Gruss Oliver

Hallo Buo,
bei mir hat es geklappt.
Alle Texte mit unterschiedlicher Hintergrundfarbe aktiviert und auf eine einheitliche Farbe geändert. Past.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

Hallo Buo,

If the background of the first element selected is white and you change the text, only the text will be changed for all the elements selected.
You also need to change the background. If the same colour as the first element selected is chosen, then the others will also receive this background colour.
___________

Wenn der Hintergrund des ersten ausgewählten Elements weiß ist und du den Text änderst, wird bei allen ausgewählten Elementen nur der Text geändert.
Auch der Hintergrund muss geändert werden. Wenn die gleiche Farbe wie das erste ausgewählte Element gewählt wird, dann erhalten auch die anderen diese Hintergrundfarbe.


Ja das ist mir schon klar.
Wenn ich bei mir die Hintergrundfarbe ändere passiert eben nix. Das Problem scheint aber nur bei mir und nicht allgemein zu sein.
Ich hoffe eine Neuinstallation von Allplan wird das Problem behebne.
Danke trotzdem.

Gruss Oliver


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept