Support Forum

Legende absetzen über Link (in Assistent)


Hallo,
gibt es die Möglichkeit eine Legende abzusetzen mittles eines Links, vorzugsweise in einem Assistent?
(Hyper)link zu zle-Datei resultiert in öffnen der Datei in Wordpad o.ä.
Grüße

Hallo,

ich gehen mal auf das Wordpad ein...

Über das Menü Einfügen können Objekte (OLE-Objekte) auf dem Teilbild abgelegt werden.
Dann kann man z.B. eine Excel-Tabelle oder ein Word-Dokument, auch verknüpft zur Originaldatei, auf dem Teilbild ablegen.

Ändert sich etwas an der Originaldatei wird das auch auf dem Teilbild geändert. (Ggf. Kontextmenü und akt.)

Ich hoffe das deckt die Frage einigermaßen ab?

Gruß

Jörg

CYCOT GmbH

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo Jörg,
danke Dir.
Das ist mir bekannt, machen wir so für Stücklisten Dachbleche/Wandpaneele. Gemeint war aus dem Assistent direkt eine bestimmte Allplan Legende ("Legendenauswahl", ausgefüllt mittels Attribute/Schriftbilder)über einen Link abzusetzen.
Gruß,
Michel


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept