Support Forum

[Question] Raum_Deckenfläche wird nicht dargestellt V2019 [Solved]


Hallo zusammen!

Die Deckenflächen werden beim Ausbau Räume in der Animation nicht dargestellt obwohl in den Optionen "Räume" die Deckenfläche angehakt ist. Ich verwende Allplan 2019. Bei V2018 funktioniert es noch einwandfrei.
Kann das jemand von euch nachvollziehen, mal testen?

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß,
Arne

Attachments (1)

img
Optionen Räume.JPG
Type: image/jpeg
Downloaded 36 times
Size: 118,90 KiB

Show solution Hide solution

Hi Arne,
dann stell die Werte doch mal auf weniger als 10mm ein! Bei mir verschwindet die Deckenfläche, wenn ich den Wert zu groß setze und es funktioniert bei 10mm - bei dir vielleicht bei 1mm!?

Gruß

Fredo

1 - 6 (6)
  • 1

Hi Arne!
Versuch mal minimale Gesamtdicke und minimale Dicke je Schicht möglichst klein einzustellen!

Gruß

Fredo

Attachments (1)

img
Deckenfläche.jpg
Type: image/jpeg
Downloaded 24 times
Size: 50,25 KiB

Servus Fredo!

habe die minimale Gesamtdicke nun auf 10 mm umgestellt. Leider führt es nicht zum Erfolg.
Trotzdem Danke für deine Hilfe am späten Samstag

Gruß,
Arne

Hi Arne,
dann stell die Werte doch mal auf weniger als 10mm ein! Bei mir verschwindet die Deckenfläche, wenn ich den Wert zu groß setze und es funktioniert bei 10mm - bei dir vielleicht bei 1mm!?

Gruß

Fredo

JAWOLL!

bei 1 mmm klappt es auch bei mir.

Danke Fredo!

Gruß,
Arne

Gerne! Und jetzt: FEIERABEND!!!

1 - 6 (6)
  • 1

https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept