Support Forum

neues projekt nicht öffnen können


ich habe allplan 2013 student, ich kann dabei kein neues projekt öffnen, aber was direkt zu zeichnen geht .wie soll ich dann das problem löschen???

Hallo,

das Problem wurde vor 2 Tagen in diesem Beitrag beschrieben:
https://www.allplan-campus.com/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=4517

Ob es gelöst ist, kann ich dir nicht beantworten. Es gilt: Sofern die Hotlinetools nicht weiter helfen, nochmals melden.

Vielen Dank erstmal für den Beitrag, ich hab das eben ausprobiert aber das hat leider nicht geklappt. In dem link wird aber auch nur für Projektbezogen Öffnen behandelt. Bei mir funktioniert Projektbezogen Öffnen allerdings. Bei mir ghet Neues Projekt Öffnen nich ;)


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept