Support Forum

Individuelle Wände können nicht erstellt werden


Hallo zusammen,

es scheint ein Bug zu sein und frage mich, ob es ein generelles Problem ist.
Ich will eine Wand zeichnen und über Eigenschaften die Wand erstellen. Zum Beispiel erhöhe ich die Anzahl der Schichten von 1 auf 2 und verlasse die Einstellungen, um die Wand zu zeichnen.
Dann kann ich nichts mehr machen und sehe nur den Ladekreis und die Meldung "Allplan 2019 reagiert nicht". Anschließend muss ich das Programm komplett schließen.

Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme?

Viele Grüße,
Robert

Hi zusammen,

kann irgendjemand Rückmeldung geben, ob das Problem bei Euch auftaucht?
Habe das Programm de- und neuinstalliert. Aber es funktioniert immer noch nicht.

Wäre über jedes Feedback dankbar.

Viele Grüße,
Robert

Auf meinem computer funktioniert es ohne probleme.

Sie können in der angegebenen Reihenfolge versuchen => savestd => savereg => cleanstd => cleanreg => cleanup

glück auf!

Moin,

Funktioniert es in einem neuen Projekt mit einer neuen Wand?
Sind große Koordinaten im Spiel?

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

oder das nachfolgende Abfrage Fenster wird ausserhalb des Bildschirms dargestellt?

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Leider nicht funktioniert trotz kompletter Deinstallation.
Habe es nun auf einem anderen Laptop installiert und es klappt.

Danke und viele Grüße,
Robert


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept