Support Forum

eigenes Teilbild für Decken ja/nein


hallo ,
ich arbeite neu mit der Bauwerksstruktur und dem Ebenenmanager und strukturiere bei der Gelegenheit einiges um.
Auch meine Teilbilder.
Mich würde nun interessieren, ob ihr für die Decken ein eigenes Teilbils nehmt oder nur einen eigenen Layer.

Ich hänge dazu eine Umfrage an,
bitte auch auch gerne um Antworten.

mfg
frank st

11 - 12 (12)

Hi,

es gibt ein eigenes Werkzeug Aufkantung in Allplan unter der Spezial-Bauteilen bei der Architektur. Damit mach ich z.B. die Dämmung vor der Deckenplatte.

Gruß

Jörg

CYCOT GmbH

Geier Training & Consulting,
Freier Mitarbeiter bei CYCOT GmbH, Coaching Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Attachments (1)

img
Aufkantung.jpg
Type: image/jpeg
Downloaded 303 times
Size: 340,18 KiB

Danke Dir Jörg.
Bei Aufkantung denke ich an Bleche.
Die Dämmung vor der Decke, wer kommt auf sowas ???

11 - 12 (12)

https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept