Support Forum

Beitrag vom 01.07.2008 von Joerg Lehmann [Solved]

Tags:

Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand sagen, ob ich den Beitrag von Jörg Lehmann vom 01.07.2008 [11:59:11 Uhr] über "Geländer an Treppe bauen" noch irgendwo finden kann? Habe es schon unter "Filtern" probiert, aber Fehlanzeige.
Hatte es mir damals abgespeichert und kopiert, leider nicht die dazugehörige Zipdatei. Fand die Anleitung ganz gut.

Vielleicht hab ich ja Glück.

LG Monika

Show solution Hide solution

Den Beitrag kenne ich nicht, aber was braucht's denn?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

1 - 10 (12)

War mal bei einer Schulung von Herrn Lehman,
also anbei was er uns da gegeben hatte.

Vielleicht hilft das..... v.G. aus Thüringen

das 'anbei' bitte noch beilegen :-)

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Den Beitrag gibt es noch im alten Forum aber nur mit Bildern, die Zip ist weg. Der Thread sieht aus, als würde etwas fehlen.

Gruß: T.

Quote by KZB
War mal bei einer Schulung von Herrn Lehman,
also anbei was er uns da gegeben hatte.

Vielleicht hilft das..... v.G. aus Thüringen

Hallo KZB,

auch wenn der Anhang fehlt, so danke ich dir.
Anbei mein erster Versuch das Treppengeländer in die richtige Position
zu bekommen.

LG Monika

Auch Danke an Thomas und Martin.

Den Beitrag kenne ich nicht, aber was braucht's denn?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Ups... Anhang vergessen....

Attachments (1)

Type: application/octet-stream
Downloaded 918 times
Size: 1,03 MiB

Link .

Gruß: T.

Hallo Jörg,

gar nicht so einfach mit dem Treppengeländer.
Wie immer fehlt die Zeit.......um sich damit richtig zu beschäftigen.
Ich finde es nicht so einfach, das Geländer in die richtige Höhenposition
über den Stufen hinzubekommen, ebensowenig die Anordnung Pfosten usw. usw.
Ist mal wieder eine Wochenendaufgabe für mich.

LG Monika

Quote by Thomasle

Hallo Thomas,

danke für den Link. Werde mir die Beiträge mal zu Gemüte führen.

LG Monika

1 - 10 (12)

https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept