Support Forum

[Question] Symbole der Layersteuerung in der Actionbar


Hallo 2018 User,
ich hatte bisher immer eine eigene Symbolleiste mit unter anderem den Befehlen der Layersteuerung. In der neuen Actionbar kann ich diese Symbole nicht finden. Gibt es die nicht mehr oder bin ich nur zu blind.
Gruß
Walter

binder-cad

Attachments (2)

Type: image/jpeg
Downloaded 350 times
Size: 156,54 KiB
Type: image/jpeg
Downloaded 331 times
Size: 265,76 KiB
1 - 10 (21)

Hallo Walter ,

hab ich heute auch schon gesucht und nicht gefunden.
Habs mal weitergeleitet.

LG
Willi

Hallo Willi,
danke für deine Weiterleitung. Habe gerade einen Anruf vom Support bekommen. Die Buttons gibt es nicht mehr es wird aber gerne als Wunsch aufgenommen.
Gruß
Walter

binder-cad

Ok, schaun mer mal

LG
Willi

an der stelle nutze ich immer gern die Layerpalette...geht meiner Meinung nach schneller und einfacher..ist natürlich aber Ansichtssache

aber bis dahin vielleicht was zum überbrücken?

Juliane Köhn

ALLPLAN GmbH
Sales Enablement Manager
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München

natürlich kenne ich die Layerpalette, aber mit Verlaub das ist nicht schneller und einfacher, ich habe mir was dabei gedacht als ich in der alten Bildschirmoberfläche diese Buttons in meine Symbolleiste integriert habe. Aber immer wieder schön deine Meinung und Ansichten zu vernehmen.

binder-cad

ich wollte auch nicht kritisieren das du dir was dabei gedacht hast

ich finde es auch nicht gut das sie weg sind.

War nur ne Idee.

Juliane Köhn

ALLPLAN GmbH
Sales Enablement Manager
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München

bei nutzung der actionbar kann EINE symbolleiste, welche vorhanden ist mit eigenen icons aufgefüllt werden wie man will...

Koordinatenliste

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

aber auch nur wenn die Icons nicht fort sind oder?

Juliane Köhn

ALLPLAN GmbH
Sales Enablement Manager
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München

Hi,

ist mir noch gar nicht aufgefallen das die Layer Buttons nicht mehr da sind, aber ich konnte
mir Allplan 2018 noch nicht so genau anschauen.
Ich wäre da auf jeden Fall auch dafür das man die einzeln in die Actionbar integrieren könnte.

Gruß Christian

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18

1 - 10 (21)

https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept