Support Forum

[Question] Name des Projektordners ändern


Hallo liebes Allplan Forum,
wie kann der Name des Projektordners in dem sich die Projekte befinden geändert werden? Der betreffende Ordner hat aktuell meinen Namen, soll aber den Namen des Unternehmens tragen.
Ich muss dazu sagen, dass ich bei der Erstellung meines Account das Unternehmen noch nicht eingetragen hatte und diesen später erst eingetragen habe.

Gruß

Brücken und Ingenieurbau
VIC Planen und Beraten GmbH

https://www.vic-gmbh.de/

das kann meines Wissens derzeit nicht selbst vorgenommen werde, sondern muss über den BIM+ Support geschehen.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Hmmm... dann werde ich den wohl mal kontaktieren müssen. Wenn ich bei der Erstellung sofort ein Unternehmen eingegeben hätte, wäre das dann im Projektordner-Name zu sehen? Oder wie kommt der Name zustande?

Gruß

Brücken und Ingenieurbau
VIC Planen und Beraten GmbH

https://www.vic-gmbh.de/

Hallo:
Das was als URL in bimplus angezeigt wird, ist nicht der PROJEKT Name sondern der TEAM Name. Der generiert sich aus :

Usern mit eingetragener und verifizierter Kunden Nummer :
Dem bei uns hinterlegten Firmennamen. ggf. zuzüglich einer Nummer, wenn es bereits ein Team mit dem Namen gibt :
(z.b. "Architekturbuero-Mayer-12" oder hier z.b. "FT-JanRei...." )
bei Studenten aus dem Namen der UNI zzgl. seinem im Profil hinterlegtem Vor- / Nachnamen

sowie bei sonstigen Personen (also weder Student, noch einem Kunden zugeordnet) aus im Profil hinterlegtem Vor- / Nachnamen
Sonderzeichen werden zudem entfernt (damit das als URL für alle dem TEAM zugehörigen Daten keine Probleme bereitet)

Wie Florian geschrieben hat:
das kann nur der bimplus Support ändern.

nach dem Login:
https://portal.bimplus.net/#/auth

rechts oben Support -> dann landet die anfrage bei jemandem der das lösen kann ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept