Support Forum

Ablagepfad Symbole 2014 [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,

wo legt denn auf einer Windows7-64-bit Maschine das Allplan2014 die Symbole ab? Lokal und im Netzwerk?
Ich finde den Pfad nicht mehr.
Meine alten Symbole sind weg.

Gruß: T.

11 - 20 (21)

JA , einfach pfad dorthin

Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt lauten die "ALTEN" dateinamen :
zsy*.*

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hm, da liegen nur wenige Ordner unter dem Ordner "objekt" in meinem Nutzerpfad. Dateien heissen "om000000.000" . Die kann ich wohl nicht so leicht einspielen?

Gruß: T.

"om"xxx.xxx sind keine "Symbole" sondern "Makros" ..

Da geht auch : Externen Pfad umstellen und dann über den PP oder wenbn in deinem aktuellen user verzeichnis keine Sind, dann kannst du die auch (aber nur alle zusammen) im Explorer kopieren ...

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

eigentlich müsste es reichen den externen pfad,auf den altenbenutzerordner, bzw. einer kopie davon einzustellen und mit dem projektpilot darquf zigeifen.
die daten müssen wahrscheinlich erst gewandelt werden...

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ich schau nochmal am Montag danach.

Bis dahin erst mal danke für die zahlreiche Hilfe und Euch allen ein schönes WE!

Gruß: T.

Tadaaaaa! Habe mir mein Profil von der Sicherung gezogen und die Daten per Projektpilot sauber wieder einlesen können. Allerdings musste ich vorher manuell konvertieren.

Dank an alle zahlreichen Helfer!!!

Gruß: T.


sehr schön, gratuliere

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo,

wo findet man denn diese alten Standardsymbole(Nordpfeile, Personen usw.)? Ich habe die irgendwie nicht mehr in der Bibliothek. Gibt es da auch einen Standardpfad, in dem ich suchen kann?

Wie kann ich denn ohne das Symbol "Frau mit Nudelholz" produktiv weiterarbeiten ?

Gruß: T.

Symbole -> Standard -> Artist -> Menschen sonstige -> Nr.16
da ist Deine Nudelholzfrau, die es wohl immer geben wird

EDIT:
Falsch gelesen, Du suchst ja nach einem Pfad auf der Festplatte...

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

die sollten aber in Assis-Bibliotheken zu finden sein, dort sind doch auch alle Pfade angegeben

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
275-mal heruntergeladen
Größe: 16,34 KiB
11 - 20 (21)

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen