Support Forum

Nevaris 2020 - Angebotsübersicht mit Skonto

Schlagworte:

Guten Tag liebes Forum,

es will mir nach Umstellung auf Nevaris 2020 einfach nicht mehr gelingen, beim Angebotsvergleich einen Bericht "Angebotsübersicht" MIT SKONTO zu erzeugen. In den Berichtsoptionen habe ich im Reiter Berechnung "Gesamtbetrag inkl. Skonto" gewählt, erhalte als Ausgabe aber trotzdem immer einen Bericht ohne Skonto. In der Vorgängerversion gings noch. Was mache ich falsch?

Verzweifelte Grüße,
i. A. Christoph Winkel,
Architekturbüro Risthaus

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
32-mal heruntergeladen
Größe: 77,85 KiB
Typ: image/jpeg
27-mal heruntergeladen
Größe: 92,42 KiB

Hallo zusammen,

Ich hatte parallel eine gleichlautende Anfrage an den Support gestellt und habe von dort inzwischen folgende Antwort erhalten:

"Ich konnte das von Ihnen beschriebene Phänomen sofort nachvollziehen und rekonstruieren. Eventuell hat sich hier ein Bug eingeschlichen. Ich habe den Fall an die Entwicklung von NEVARIS weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass das Problem mit dem nächsten Update umgehend behoben wird."

Gruß, Christoph Winkel


Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen