Forum Allplan

Nevaris 2020 - Angebotsübersicht mit Skonto

Tags:

Guten Tag liebes Forum,

es will mir nach Umstellung auf Nevaris 2020 einfach nicht mehr gelingen, beim Angebotsvergleich einen Bericht "Angebotsübersicht" MIT SKONTO zu erzeugen. In den Berichtsoptionen habe ich im Reiter Berechnung "Gesamtbetrag inkl. Skonto" gewählt, erhalte als Ausgabe aber trotzdem immer einen Bericht ohne Skonto. In der Vorgängerversion gings noch. Was mache ich falsch?

Verzweifelte Grüße,
i. A. Christoph Winkel,
Architekturbüro Risthaus

Allegati (2)

Type: image/jpeg
32 scaricato
Size: 77,85 KiB
Type: image/jpeg
27 scaricato
Size: 92,42 KiB

Hallo zusammen,

Ich hatte parallel eine gleichlautende Anfrage an den Support gestellt und habe von dort inzwischen folgende Antwort erhalten:

"Ich konnte das von Ihnen beschriebene Phänomen sofort nachvollziehen und rekonstruieren. Eventuell hat sich hier ein Bug eingeschlichen. Ich habe den Fall an die Entwicklung von NEVARIS weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass das Problem mit dem nächsten Update umgehend behoben wird."

Gruß, Christoph Winkel


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta