Support Forum

Wissenswertes zum Adventskalender 2016 [Gelöst]

Schlagworte:

Auch dieses Jahr gibt es wieder das traditionellen Adventskalender Rätsel, nun bereits zum 14. Mal. (nur 2009 ist das Rätsel ausgefallen, da wir zu tief in der Umstellung vom SP Portal zu Connect steckten)

Die Fragen, die eine oder andere anspruchvolle Frage wird darunter versteckt sein, sind fertig. Nur die Korrekturen eintragen und noch mal final testen.

Die Liste der Gewinne kann man inzwischen auch als fertig betrachten-

Wir haben 60 Preise. Die Lego Architecture Pakete sind inzwischen bestellt. Sobald die in meinem Schrank sind, aktualisiere ich das Foto und den Text.
Fragen oder Anmerkungen dazu, gerne als Antwort auf diesen Beitrag, dann bekomme ich automatisch eine E-Mail..
Wer auch automatisch über neuerungen informeirt werden möchte, einfach bei diesem Beitrag den Briefumschlag rechts (nicht links!) oben anklicken.

Jörg

PS: Um den Beitrag übersichtlich zu halten, werde ich hier gelegentlich aufräumen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Da steht ja die Lösung - zumindest eine
Danke für das tolle Rätselraten. Viel gelernt...
Frage 13 war mein Favorit (..die ich hoffentlich richtig habe)
Schöne Weihnachten.

Gruss Oliver

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
445-mal heruntergeladen
Größe: 13,28 KiB
151 - 160 (165)

... die österreichische Fußballgeschichte endete in Cordoba 1978.

... um Dein signiertes Allplan-Buch beneide ich Dich!

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

zum Versand der Gewinne:

- die 8 Lego und die 2 Space Mäuse gehen heute/morgen in den Versand
- Die Liste der Gewinner der Bücher / eBooks ist auch übergeben worden, da warte ich aber noch auf die Antwort mit dem geplanten Versanddatum.

der Versand des Rests (saturngutscheine und die restlichen "Gutscheine" ) erfolgt in Kürze.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@Martin:
wegen der vielen sauber umgeschlagenen Ecken?
jedenfalls ist es unverkäuflich!
beste Grüße
Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

so ein unterschriftsgekritzel in ein buch zu bekommen über allplan vom autor ist jetzt aber nicht so die kunst...
ich hab kein signiertesexemplar zuhause.... könnte aber mal welche "erzeugen" ;)

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

machen wir beim nächsten Anwendertreffen eine signier Stunde :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

das ist eine sehr spezielle Signatur, keineswegs gekritzelt,
und auch sonst machen die individuellen Veränderungen einen sehr ordentlichen Eindruck ...

beste Grüße
Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Anhänge (3)

Typ: image/jpeg
132-mal heruntergeladen
Größe: 653,01 KiB
Typ: image/jpeg
138-mal heruntergeladen
Größe: 2,46 MiB
Typ: image/jpeg
148-mal heruntergeladen
Größe: 2,20 MiB

Die Legopakete sind inzwischen bei den ersten Gewinnern angekommen, die Saturngutscheine gehen heute in die Post.
(per Kurier wegen versichertem Versand).

Die Fan Pakete zusammen stellen dauert noch etwas, auch die noch fehlenden virtuellen Gutscheine wie 1 Tages Schulung und die IBD Fragestunde. Das wird erst etwas nach der Bau.

LG
Jörg Velletti

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Heute ist das Buch angekommen. Vielen Dank, ich freue mich sehr und habe schon beim kurzen Durchblättern wieder gelernt.
Dafür mein Lob an den Autor.

HP zBook Fury 15 G7, i7-10850H, 64GB, RTX4000 Max-Q 8GB
Windows 11, Allplan 2017

Guten Morgen Frank

Danke für die Info. Der Verlag hat mir gestern nachmittag mitgeteilt, das der Versand der Bücher abgeschlossen ist, begonnen wurde damit am Freitag. D.h. die sollten in den nächsten Tagen auch bei den anderen Teilnehmern eintreffen. ggf. Ausland mit etwas Verzögerung.

PS: Bei den 20 eBooks weis ich nciht wie der Versand erfolgt ist: als Gutschein Nummer in Papierform oder als email mit Freischalt link. Vermutlich letzteres. D.h. die Gewinner bitte ihr Postfach checken .. !!

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

das Buch ist auch hier angekommen.
danke nochmal an die Spender und fürs AKR im Ganzen :-)

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2023/24 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

151 - 160 (165)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren