Support Forum

Wissenswertes zum Adventskalender 2016 [Gelöst]

Schlagworte:

Auch dieses Jahr gibt es wieder das traditionellen Adventskalender Rätsel, nun bereits zum 14. Mal. (nur 2009 ist das Rätsel ausgefallen, da wir zu tief in der Umstellung vom SP Portal zu Connect steckten)

Die Fragen, die eine oder andere anspruchvolle Frage wird darunter versteckt sein, sind fertig. Nur die Korrekturen eintragen und noch mal final testen.

Die Liste der Gewinne kann man inzwischen auch als fertig betrachten-

Wir haben 60 Preise. Die Lego Architecture Pakete sind inzwischen bestellt. Sobald die in meinem Schrank sind, aktualisiere ich das Foto und den Text.
Fragen oder Anmerkungen dazu, gerne als Antwort auf diesen Beitrag, dann bekomme ich automatisch eine E-Mail..
Wer auch automatisch über neuerungen informeirt werden möchte, einfach bei diesem Beitrag den Briefumschlag rechts (nicht links!) oben anklicken.

Jörg

PS: Um den Beitrag übersichtlich zu halten, werde ich hier gelegentlich aufräumen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Da steht ja die Lösung - zumindest eine
Danke für das tolle Rätselraten. Viel gelernt...
Frage 13 war mein Favorit (..die ich hoffentlich richtig habe)
Schöne Weihnachten.

Gruss Oliver

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
445-mal heruntergeladen
Größe: 13,28 KiB
131 - 140 (165)

Die in meinen Augen finale Rangliste ist online. Die Gewinner können noch einen Wunschzettel abgeben bis zum 6.12. Montag kommt dann die finale Auswertung, wenn ncihts dazwischen kommt.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

So .. So langsam Kristalisiert sich die Gewinnerlsite auch. Aber ich habe ab dem 20. Platz bereits einige, die troz Ihres guten Ergebnisses ggf. leer ausgehen, da die im Wunschzettel angegeben Gewinne bereits verteilt sind, und die ab Rang 23 noch übrigen Gewinne (Praxishandbuch) nicht auf der Liste stehen, vermutlich weil das schon vorhanden ist.

z.b. sind derzeit betroffen : Peter_Meyer oder Woly oder Allplan_er , dann ab Platz 34 KoCad a_markowski, und bGrimbergen
Die würde ich dann überspringen und die restlichen Preise an nachfolgende Teilnehmer mit diesem Wunsch verteilen.

Bei der Verlosung der Fan Pakete, die an alle mit 24 Antworten, egal wieviel Punkte, wären die betroffenen dann wieder dabei.
aktuell sind da für den Trostpreis 64 "Gewinn Berechtigte" (24 antworten und Wunschzettel abgegeben und ansonsten leer ausgegangen )

Aber Abgabeschluss ist ja erst morgen und die Finale Auswertung mache ich dann am Montag.

Grüße
Jörg Velletti

Hallo das ist meine Signatur

Das FAN Paket habe ich auch schon :-(

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Moin!

Jetzt überlege ich wirklich, ob ich das Handbuch aus meiner Wunschliste lösche und auf das Fan-Paket hoffe.

LG Katrin

-

Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket Fan-Paket

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

bim+ für alle kostenfrei? Habe gerade eine Email bekommen.

HP zBook Fury 15 G7, i7-10850H, 64GB, RTX4000 Max-Q 8GB
Windows 11, Allplan 2017

die Liste der Gewinner ist soeben veröffentlicht:

https://connect.allplan.com/de/advent.html

SATURN Gutschein im Wert von:
450 € - Herr Rohmann, Dortmund
300 € - Herr Wresky, Viechtach
150 € - Herr Otter, Rieneck

Upgrade bim+ Accounts für ein Jahr:
Herr Lehmann, Torgau

1-Tages Schulung im Wert von ca. 357,00 € in Deutschland
Herr Paclik Arnsberg

1-Tages Schulung im Wert von ca. 380,00 € in Österreich
Herr Leibl, Wien

3D Connexion SpaceNavigator
Herrr Thörner, Nürnberg,
Herr Anwander Kaufbeuren

Fragestunde zum Thema IBD
Herr Grebler, Hausen
Lego Architektur Bausatz
Herr Studt, Heitersheim
Herr Weiss, Freudenstadt
Herr Dill, Nordstemmen
Herr Stolze, Siegen
Herr Westhauser, Freiburg
Herr Schwiethale, Berlin
Herr Bausenwein, Würzburg
Herr Meier, Petershagen

Allplan Praxishandbuch e-Book
Herr Stolze, Herr Krüger, Herr Vossel, Herr Müller, Frau Schnaars, Herr Wenske, Herr Heymann, Herr Hansen, Frau Behrendt, Herr Marx, Frau Ertel, Herr Stark, Frau Jooß, Herr Schmidt, Frau Hattendorf, Frau Schmidt, Herr Graus, Herr Tepasse, Frau Haag, Herr Tersch

Allplan Praxishandbuch Printausgabe
Frau Koch, Frau Müller, Herr Plenge, Frau Drees, Frau Klotz, Herr Schweikl, Herr Dreesbach, Frau Koch, Herr Gebhardt, Herr Potenza, Herr Nitz, Frau Lorius, Herr Martin, Herr Jaksch, Frau Zeidler, Herr Burgunder, Frau Reupke, Herr Sykura, Herr Lehner, Herr Sternecker

Allplan Fanpaket:
Herr Fuchs, Aalen
Frau Haus, Köln
Herr Mossel, Enschede NL

Der Versand der Gewinne erfolgt in kürze.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Heissa, ich habe das Buch von Markus gewonnen! Vielen Dank dafür und ein großes Lob an die Beteiligten! Es war wieder mal sehr lehrreich und interessant!

Gruß: T.

Auch von mir vielen Dank an Jörg und sein Team für einen kurzweiligen und lehrreichen Dezember!

gruß, Achim

Da schließe ich mich Thomas und Achim gerne an ! Das AKR hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich immer noch sehr über den einen so unnötig vergebenen Punkt ärgere . Meine neue Kollegin (die sich gerade in die "Allplan-Welt" einarbeitet) freut sich bestimmt über das Buch von Markus Vielen, vielen Dank an Jörg und das ganze Rätsel-Team!
Gruß, Carmen

131 - 140 (165)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren