Support Forum

Wie bekomme ich die Raumgruppenbezeichnung in den report?

Schlagworte:

Hallo,

ich hab das schon mal hinbekommen. Es hat was mit Apartment zu tun... glaube ich... und so... aber was muss ich ihm da alles sagen??

alles ganz schön umständlich...

Gruß
Katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

Warum nimmst du denn nicht gleich einen Report der über Raumgruppen geht?

Und/oder welchen hättest du denn gerne umgebaut.

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Ich hab mit Frau_S gerade hallophoniert und mit ihr ausgemacht, dass ich ihr das ganze auf dem workshop nebenbei mal schnell erläutern werde....

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Da bin ich aber froh das du dich der Frau_S annimmst.

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

danke schonmal für die hilfeversuche. habe es jetzt mit einem anderen report hinbekommen. allerdings... wirklich wissen, was ich da tu...

....

nicht wirklich

))

egal: erstmal zählt das ergebnis

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren