Support Forum

[Frage] Bruttorauminhalt für Bauplanmappe

Schlagworte:

Hallo,
ich muss gerade bei einem Projekt die Baumasse ermitteln. Das Projekt habe ich zuvor schon in 3D gezeichnet und jetzt wollte ich den Report Baumasse mit Baumassenzahl machen. Wenn ich aber mein Gebäude auswähle, kommt immer "Es wurden keine Bauteile gefunden, die dem Auswahlkriterium entsprechen.
Wenn ihr eine Lösung habt, bitte antowrten

Anhänge (1)

Typ: image/png
6-mal heruntergeladen
Größe: 9,04 KiB

Der Bruttorauminhalt eines Gebäudes wird mit dem Werkzeug Geschoss erfasst.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Guck im Bild, ihr müsst bei den Baunutzungsverordnung im Geschoss das jeweilige was zu trifft anhäkeln

Lg René
http://www.baucon.de

Anhänge (1)

Typ: image/png
64-mal heruntergeladen
Größe: 18,70 KiB

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren