Support Forum

Alte Listen in neue Reports wandeln

Schlagworte:

Hallo!

Ich habe mir einige Listen erstellt und habe versucht Sie in Reports zu wandeln. Leider sind die Reports aus konvertierten Listen leer (ausser Angaben, die im Reportkopf stehen).

Hat sich jemand damit schon beschaeftigt?

In der Hilfe steht hier leider fast nichts.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
431-mal heruntergeladen
Größe: 96,79 KiB
1 - 10 (11)

Hallo Jurij,

eine Anleitung oder ähnliches ist mir nicht direkt bekannt.
Wenn du allerdings weitere Infos oder die Weiterentwicklung von eigenen Listen zu Reports benötigst, kannst du mich gern mal kontaktieren..

gruß
Markus

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo Jurij, hallo Markus,

es gibt eine Technische Doku zum Erstellen von Reports. Ab Seite 19 wird auch gezeigt wie man eine Liste wandeln und nachbearbeiten kann.
Leider ist die Datei für den Upload zu groß. Ich werde mal schauen, ob wir das hier unter Training unterbringen können.

@Jurij, ich schicke das Dokument per Email.

Grüße
Karoline

Hallo Karoline,

eine VÖ im Training wäre super.
Sicherheotshalber hänge mich an meine Vorredner und danke vorab für Zusendung des Dokuments.

Grüße
Bernd

Hallo Karoline,

auch ich hätte Interesse an der Technischen Doku. Über ein Zusendung würde ich mich freuen.

Vielen Dank im voraus.

Michael Busch

Viele Grüße,
Michael Busch

Hallo zusammen,

ich hoffe in Kürze das Dokument hier im Connect verlinken zu können.

Wenn es schneller gehen soll, so sendet bitte eine kurze Anfrage an support (please no spam) @ (please no spam) nemetschek.de mit Angabe der Email Adresse, an die ich das Dokument senden kann.

Danke und Grüße
Karoline

Die versprochene Dokumentation ist nun unter TRAINING -> Dokumente -> FAQ und Anleitungen verfügbar. (Link zum Dokument)

Freundliche Grüße
Karoline Grigo

Vielen Dank!

Danke Karoline,

auf deutsch wäre es uns viel hilfreicher.
vielleicht gibt es das auch schon in deutscher sprache?

gruss

alexander

Soweit mir bekannt, ist die Übersetzung geplant und wird, sobald fertig, hier im Connect erscheinen.

Viele Grüße
Karoline

1 - 10 (11)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren