Support Forum

[Frage] Add-on Lokal-Beschriftung - Gefälle auf mehr Stellen nach Komma


Hallo,

wo kann Ich beim Add-on Lokal-Beschriftung die Anzahl der Nachkommastellen (Ich brauche 2) bei Gefällebeschriftung erhöhen?

Danke, Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Hallo Jurij,

bisher ist es so, daß bei der Neigungsbeschriftung eine Dezimalstelle angezeigt wurde, und Nullstellen hinter dem Komma automatisch ausgeblendet wurden.

Das scheint nicht genug zu sein.

In der Version 1.0.0.16 der Lokalbeschriftung ist es möglich, die Anzahl der Dezimalstellen hinter dem Komma (Nullstellen) anzugeben.

Die Version 1.0.0.16 wird sicher ab Montag bei der CDS downloadbar sein.

Anhänge (1)

Typ: image/png
54-mal heruntergeladen
Größe: 57,75 KiB

Hallo Jörg,

danke für die schnelle Anpassung. 2 Stellen nach der Komma reichen mir völlig.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Super,

finde ich auch gut, wenn das geht !

Gruß Stefan

Gruß´

Stefan

Guten Morgen zusammen

Das Setup ist nun auf unserer Homepage zum Download bereit.

Gruss Thierry

http://www.cds-bausoftware.ch

Top !

Gruß´

Stefan


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren