Forum Allplan

[Domanda] Plankopf erstellen


Hallo
Ich habe bald Abschlussprüfungen. Allerdings wird bei der Abschlussprüfung ein Plankopf gefordert, den man erst selbst erstellen muss (das darf man schon im Voraus). Jetzt ist meine Frage: Wie erstelle ich einen selbstgezeichneten Plankopf? Wahrscheinlich zuerst in der Zeichenebene zeichnen im Maßstab 1:1 und dann? Ich komme da irgendwie nicht weiter

1 - 3 (3)
  • 1

od. für den fall vermutlich einfacher/sinnvoller:

Plankopf zeichnen und vorausfüllen -> Plankopf als Symbol in Bibliothek speichern
Zumein satz dann da ding aus der Bibliothek auf plan absetzen und restliche Texte fertig machen nach Anforderung in Prüfung.

als so was ähnliches wie ein Anfänger unterwegs...
erst seit 1996 mit Allplan arbeitend

1 - 3 (3)
  • 1

https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta