Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] Plankopf erstellen

Etiquetas:

Hallo
Ich habe bald Abschlussprüfungen. Allerdings wird bei der Abschlussprüfung ein Plankopf gefordert, den man erst selbst erstellen muss (das darf man schon im Voraus). Jetzt ist meine Frage: Wie erstelle ich einen selbstgezeichneten Plankopf? Wahrscheinlich zuerst in der Zeichenebene zeichnen im Maßstab 1:1 und dann? Ich komme da irgendwie nicht weiter

od. für den fall vermutlich einfacher/sinnvoller:

Plankopf zeichnen und vorausfüllen -> Plankopf als Symbol in Bibliothek speichern
Zumein satz dann da ding aus der Bibliothek auf plan absetzen und restliche Texte fertig machen nach Anforderung in Prüfung.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo