Forum Allplan

[Domanda] Import Allplan Projekte von Hand [Risolto]

Tags:

Guten Tag miteinander,

meine Festplatte hat es gestern verschossen und ich konnte nur durch eine Neuinstallation von Windows mein Rechner wieder zum laufen bringen. Dadurch wurden alle Programme gelöscht aber ich habe einen windows.old Ordner erstellen lassen der die gesamten alten Daten beinhaltet.

Frage: Wie kann ich aus diesem Ordner, worin sich auch die Allpan Dateien befinden, diese in das neuinstallierte Allplan einspielen? Klassisch über Allmenu 'Datensicherungen einspielen' geht nicht. Wäre über jede Hilfe dankbar da mir sonst ein guter Monat an Arbeit flöten gehen würde.

Beste Grüße Adrian

Show solution Hide solution

Du kannst die Projekte in den Allplan Ordner Prj kopieren und dann im Allmenue Hotlinetool Reorg durchlaufen lassen.

Du kannst die Projekte in den Allplan Ordner Prj kopieren und dann im Allmenue Hotlinetool Reorg durchlaufen lassen.

Wenn du eine ausführliche Erklärung brauchst, suche nach "Neuinstallation auf neuem Rechner mit Datenübernahme vom alten Rechner" bei den FAQs https://connect.allplan.com/de/support/loesungen.html

Direktlink klappt irgendwie nicht.

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Vielen Dank! Ich habe auch gerade ähnliche Threads gefunden die werden helfen.


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta