Forum Allplan

Text-Füllflächenhinterlegung bei Mattenschneideskizzen

Tags:

Hallo

Bei Schneideskizzen haben Füllflächen hinter Texten nix zu suchen!

Gruss
Jana

Allegati (1)

img
Unbenannt.png
Type: image/png
352 scaricato
Size: 84,01 KiB
1 - 10 (11)

Dann greift das wohl auch auf die aktuelle Einstellung im Text-Werkzeug zurück?!

Geier Training & Consulting,
Freier Mitarbeiter bei CYCOT GmbH, Coaching Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

vermutlich, aber die Einstellungen will ich ja nicht jedesmal ändern müssen, bevor ich eine Liste erstelle.

Das gleiche galt mal für Eisenauszüge, aber ich glaube, da wurde das "behoben"

Jana

Wenn das auf die allgemeinen Texteinstellungen zurückgreift ist das hier, wie an vilelen anderen Stellen störend und sollte schon längst abgestellt werden.
Die allgemeine Texteinstellung sollte NUR FÜR ALLGEMEINE TEXTE ,NICHT FÜR BEWEHRUNGSBESCHRIFTUNG, POSOITIONSBESCHRIFTUNG, MASSLINIEN UND WAS WEISS ICH NOCH ALLES GELTEN......dort sollte man jeweis extra einstellen können ob man jeweils dort eine Texthinterlegung wünsch oder nicht.......alles andere ist unsinn.

@Guido:
Recht hatter!!!

Beste Grüsse
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Jepp

LG
Willi
"....... aber warum findest du nicht Folgendes merkwürdig und paradox: dass nämlich die Menschen die Erde mit all ihren wunderbaren Phänomenen als die größte Schöpfung des Allgeistes anerkennen, aber andererseits keine Bemühungen scheuen, unseren Planeten zugrunde zu richten."
Aus "Anastasia Tochter der Taiga"

... ich leite es weiter.

gruß Thomas

Reise, Abenteuer und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de
http://folge-snowmanstudios.blogspot.com/

Recht hat er! Der Fehler ist von mir in sämtlichen Windowsversionen bemängelt worden...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

inzwischen wurde es, lt. H. Tax, an die Entwicklung weitergeleitet...

inzwischen ist anscheinend aber noch nix passiert..das gleiche Problem hab ich immer noch

1 - 10 (11)

https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta