Support Forum

Text-Füllflächenhinterlegung bei Mattenschneideskizzen

Schlagworte:

Hallo

Bei Schneideskizzen haben Füllflächen hinter Texten nix zu suchen!

Gruss
Jana

Anhänge (1)

Typ: image/png
356-mal heruntergeladen
Größe: 84,01 KiB
1 - 10 (11)

Dann greift das wohl auch auf die aktuelle Einstellung im Text-Werkzeug zurück?!

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

vermutlich, aber die Einstellungen will ich ja nicht jedesmal ändern müssen, bevor ich eine Liste erstelle.

Das gleiche galt mal für Eisenauszüge, aber ich glaube, da wurde das "behoben"

Jana

Wenn das auf die allgemeinen Texteinstellungen zurückgreift ist das hier, wie an vilelen anderen Stellen störend und sollte schon längst abgestellt werden.
Die allgemeine Texteinstellung sollte NUR FÜR ALLGEMEINE TEXTE ,NICHT FÜR BEWEHRUNGSBESCHRIFTUNG, POSOITIONSBESCHRIFTUNG, MASSLINIEN UND WAS WEISS ICH NOCH ALLES GELTEN......dort sollte man jeweis extra einstellen können ob man jeweils dort eine Texthinterlegung wünsch oder nicht.......alles andere ist unsinn.

@Guido:
Recht hatter!!!

Beste Grüsse
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Jepp

LG
Willi

... ich leite es weiter.

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Recht hat er! Der Fehler ist von mir in sämtlichen Windowsversionen bemängelt worden...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

inzwischen wurde es, lt. H. Tax, an die Entwicklung weitergeleitet...

inzwischen ist anscheinend aber noch nix passiert..das gleiche Problem hab ich immer noch

1 - 10 (11)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren