Forum Allplan

Wände passen sich nicht an dach an. [Risolto]


Weiß vielleicht jemand wieso sich die wände nicht an die Dachebene anpassen?

Allegati (1)

Type: image/jpeg
149 scaricato
Size: 52,38 KiB

Show solution Hide solution

an der stelle wäre es noch hilfreich, wenn der Wand auch gesagt wird, dass sie sich mit der Oberkante an die OBERE Ebene anbinden soll.
So wie die Einstellung gemacht ist muss die wand mit der Oberkante der unteren ebenen folgen....

Hallo,

liegen die Wände und die Dachebene auf einem gemeinsamen Teilbild?
Ist die OK der Wände auf die Dachebene bezogen?

Bitte mal prüfen.

Grüße und gutes gelingen.

Hello,
Maybe the walls are not on the same document (Teilbild).


Hallo also die wände und das dach sind auf dem selben Teilbild, aber wie mach ich das den das sich die wände auf die Dachebene beziehen?

Allegati (3)

Type: image/jpeg
211 scaricato
Size: 15,93 KiB
Type: image/jpeg
434 scaricato
Size: 100,77 KiB
Type: image/jpeg
338 scaricato
Size: 55,13 KiB

an der stelle wäre es noch hilfreich, wenn der Wand auch gesagt wird, dass sie sich mit der Oberkante an die OBERE Ebene anbinden soll.
So wie die Einstellung gemacht ist muss die wand mit der Oberkante der unteren ebenen folgen....


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta