Support Forum

Wände passen sich nicht an dach an. [Gelöst]


Weiß vielleicht jemand wieso sich die wände nicht an die Dachebene anpassen?

Anhänge (1)

img
Problem.JPG
Typ: image/jpeg
25-mal heruntergeladen
Größe: 52,38 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

an der stelle wäre es noch hilfreich, wenn der Wand auch gesagt wird, dass sie sich mit der Oberkante an die OBERE Ebene anbinden soll.
So wie die Einstellung gemacht ist muss die wand mit der Oberkante der unteren ebenen folgen....

1 - 5 (5)
  • 1

Hallo,

liegen die Wände und die Dachebene auf einem gemeinsamen Teilbild?
Ist die OK der Wände auf die Dachebene bezogen?

Bitte mal prüfen.

Grüße und gutes gelingen.

Hello,
Maybe the walls are not on the same document (Teilbild).

wizysmart.difraxis.com

Hallo also die wände und das dach sind auf dem selben Teilbild, aber wie mach ich das den das sich die wände auf die Dachebene beziehen?

Anhänge (3)

img
Problem 3.JPG
Typ: image/jpeg
11-mal heruntergeladen
Größe: 15,93 KiB
img
Problem 4.JPG
Typ: image/jpeg
32-mal heruntergeladen
Größe: 100,77 KiB
img
preblem 2.JPG
Typ: image/jpeg
21-mal heruntergeladen
Größe: 55,13 KiB

an der stelle wäre es noch hilfreich, wenn der Wand auch gesagt wird, dass sie sich mit der Oberkante an die OBERE Ebene anbinden soll.
So wie die Einstellung gemacht ist muss die wand mit der Oberkante der unteren ebenen folgen....

1 - 5 (5)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren