Forum de la communauté Allplan

[Question] F4 für Animationsfenster ohne Funktion [Résolu]


Hallo,
habe schon seit einiger Zeit festgestellt, das die Taste "F4" auf meinem Rechner nichts mehr ausführt.
Eigentlich sollte ja das Animationsfenster aufgehen. Bei mir leider nicht mehr.
Alle Hotlinetools durch, ohne Erfolg. Was mache ich falsch?

Gruß aus Oldenburg
Ralf Lohmeyer

Show solution Hide solution

Versuch das mal ;)

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Pièces-jointes (1)

img
config.png
Type: image/png
Téléchargé 33 fois
Size: 41,11 KiB
1 - 7 (7)
  • 1

arbeitest du mit Laptop? hier ist oft die fn-Funktion im weg

Fn-Taste: Aktivieren und Deaktivieren - So geht's

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Möglich wäre auch, dass die F4 Taste von einem anderen Programm belegt ist oder dass die Tastenbelegung nicht mehr vorhanden ist.
Schau mal in der Shrotcut Tabelle (zu finden bei Voreinstellungen) und dann bei "Weitere Funktionen ohne Symbol" -> Animationsfenster

Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe.
Leider hat nichts davon geholfen. Mir ist aufgefallen, das in der Shortcut Tabelle die Tastenbelegung "STRG+c" anzeigt wenn ich F4 drücke.
Ist das bei Euch auch so?

Gruß
Ralf

Versuch das mal ;)

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Pièces-jointes (1)

img
config.png
Type: image/png
Téléchargé 33 fois
Size: 41,11 KiB

Hallo Florian,
habe das ausprobiert mit einer neuen Shortcut und es funktioniert
Wie schon geschrieben: gebe ich dort F4 ein steht dort STRG+C.
Aber mit dem neuen Shortcut, alles Roger.

Grüße aus Oldenburg
Ralf

ok, das hatte ich nciht verstanden, aber dann ist ja erst mal ein Workaround hilfreich. :-)

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

1 - 7 (7)
  • 1

https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter