Support Forum

[Frage] Projekt von Version 2016 in Version 2014 einbinden


Hallo

Da Allplan 2014 Lizenzbedingt bei mir zu Hause nicht mehr läuft zeichne ich zu Hause mit Version 2016. In unserer Schule haben wir allerdings nur Version 2014. Ich habe mit der 2016 Version im Allmenu die Funktion zum umwandeln genutzt ( Allmenu / Datei / Teilbilder in frühere Version konvertieren). Beim einbinden in der Schule ( Version 2014 ) ergibt sich die auf den Foto angezeigte Fehlermeldung. Der Fehler setzt sich bis 02.03.2016.prj\tb000090....ndw" fort.

Ich benötige dringend einen sicheren Weg meine Zeichnungen ( Projekte ) von Version 2016 in Version 2014 umzuwandeln, und einzuspielen.

Danke für die Hilfe

MfG Jan

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
252-mal heruntergeladen
Größe: 19,32 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Ich befürchte, dass du an Version 2016 noch einmal mit ddem Projekt Piloten oder mit Allplan auf den Ordner zugegriffen hast nach der Wandlung.

aber:
Hier ein Übersichts FAQ Datenaustausch zwischen "Büros" ->

und hier das Allplan Daten an ältere Version übergeben

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ich befürchte, dass du an Version 2016 noch einmal mit ddem Projekt Piloten oder mit Allplan auf den Ordner zugegriffen hast nach der Wandlung.

aber:
Hier ein Übersichts FAQ Datenaustausch zwischen "Büros" ->

und hier das Allplan Daten an ältere Version übergeben

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Danke für die schnelle Antwort.

Leider lässt sicher zweite link und hier das Allplan Daten an ältere Version übergeben nicht öffnen.

MfG Jan


Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen