Support Forum

2019 Beschriftung Asso Schnitte geht nicht mehr?!?


Die Beschriftung der Assoziativen Ansichten funktioniert in 2019 bei mir nicht mehr.
Ich kann nicht mehr die Schnittbezeichnung absetzen sonder muss jetzt einen Text eingeben das kann es ja wohl nicht sein....
Einen zusätzlichen Text eingeben wie bei den Achr.-Schnitten wäre sicher wünschenswert. Aber die Bezeichnung jetzt nochmal eintippen müssen bedeutet einfach nur mehr Arbeit und eine zusätzliche Fehlerquelle.

Wenn man den Text gleich mit dem Erstellen der Ansicht (Schnitt) absetzt, funktioniert es noch. Möchte ich die Ansicht nachträglich beschriften muss man den text selbst eingeben. So ist es auch bei mir.

lg
Jana

Der Bug wird zum nächsten Hotfix angeblich ausgebaut....

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Hallo Guido, hallo Jana,
das habe ich gerade festgestellt. Die Beschriftung der assoziativen Schnitte geht leider nicht mehr nachträglich seit Version 2019.
Hoffe, dass das sehr bald wieder korrigiert wird und dann wieder funktioniert.

Bitte Fehler direkt bei der Hotline melden (sofern nicht schon gemacht) Danke !

Gruss Oliver

Ja geht in 2019-0-2 leider immer noch nicht....wurde jetzt nochmal an die Hotline gemeldet.


Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen