Support Forum

Treppenschnitt Vers. 2018-0-4


Treppenschnitt in 2018 wird nicht korrekt gemacht; Einstellungen und Ergebnisse siehe Grafiken; nachvollziehbar auch für andere User?

Anhänge (1)

Typ: image/png
193-mal heruntergeladen
Größe: 49,18 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Also irgendetwas verschluckt sich da beim Treppenschnitt in der V2018. Ich klick mal auf melden.

gruß, Achim

Anhänge (1)

Typ: image/png
22-mal heruntergeladen
Größe: 18,47 KiB

Treppe mit Setzstufen in Strich 21, damit sie im Grund nicht zu sehen sind, werden bei mir nach dem Treppenschnitt in Strich 3 dargestellt. Mit Formateigenschaften modifizieren kann ich sie aber nachträglich wieder unsichtbar machen. V2018-0-4

gruß, Achim

Danke für die Rückmeldung, und die Lauflinien wird korrekt wie eingestellt dargestellt?

Jep, Lauflinie verhält sich korrekt. Hast du schon Lauflinie ein/ausblenden probiert?

gruß, Achim

Edit: Hab grad noch ein paar Versuche gemacht. Manchmal ist es korrekt. Vielleicht einfach mal die Treppe kopieren und nochmal versuchen.

Edit2: Musste grade im Grund ein paar Änderungen vornehmen. Nach Treppenschnitt wiederherstellen ist die Darstellung jetzt völlig willkürlich. Also die Treppe einfach neu konstruieren.

Ok danke, wobei das wohl nicht Sinn der Sache kein kann

Also irgendetwas verschluckt sich da beim Treppenschnitt in der V2018. Ich klick mal auf melden.

gruß, Achim

Anhänge (1)

Typ: image/png
22-mal heruntergeladen
Größe: 18,47 KiB

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen