Support Forum

ASSOS Verschwinden nach update auf 2019

Schlagworte:

Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass nach Wandlung eines Projektes von 2018 auf 2019 die Assoziativen Schnitte (nicht die alten Bewehrungsansichten, sondern die neuesten Schnitte) nach Teilbildanwahl verschwinden?

Beim ersten Aufrufen des Teilbildes mit Schnitten werden sie korrekt dargestellt, nach TB-Wechsel und neuanwahl liegen die Schnitte nicht mehr im TB. Habe mir gerade ein gesamtes Projekt mit über 60 Plänen zerschossen, mit der WINDOWS-Vorgängerwesion Funktion bekomme ich die TB zwar wieder zurück, allerdings kann ich das TB nur einmal öffnen, dann ist alles wieder Weg.

Unter 2018 konnte das gesamte Projekt noch bearbeitet werden.

Gruss Peter

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Alles auf die "linke Seite der BWS" (also Modell und Ableitungen) ist doch totaler Mumpiz und entspricht doch gar nicht der Logik der BWS!

Wie kann mann den so einen Workaround empfehlen?

Das sollte hier unbedingt klargestellt werden!!

Modelldaten = links
Ableitungen = rechts

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

21 - 25 (25)

Weil Allplan immer wieder sagt. Ein Forum von Usern für User
Ja richtig.
..... liebe 1000 User die die gleiche Anfrage an die Hotline machen weder eine Antwort im Forum....

Gruss Oliver

Hallo lieber User

Hat jemand Neuigkeiten, ob das Problem nun behoben ist, oder zumindest mit der 2019.1 Version behoben sein sollte ?

Wie sieht es mit dem Problem der Geschwindigkeit aus ?

Gruss Oliver

Ist bei mir nicht mehr aufgetreten.

LG
Willi

Glücklicherweise bei mir auch nicht.
Auch die Partnerbüros haben keinerlei Probleme gehabt.

HF 3 hat auch sehr viel Kleinigkeiten beseitigt.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Zum Glück ist das Problem nicht mehr aufgetreten, allerdings wären die Ansichten immer noch neu zu erstellen, bevor ich das Projekt archiviere, die halben Pläne sind nämlich immer noch leer, nun fast ein Jahr nach Bauende. Vielleicht wird es ja 2020 etwas zeit geben ;)

21 - 25 (25)

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen