Hallo zusammen,
ich habe mir mal die Version 2025 runtergeladen und suche den Button zu "Versa"
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal
Hallo zusammen,
ich habe mir mal die Version 2025 runtergeladen und suche den Button zu "Versa"
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal
...zur Info.
Falls das Büro bzw. der Anwender -nur- eine Lizenz-Version hat,
geht das KI Tool im Allplan 2025 nicht, egal ob Ultimate oder nicht!
KI wird nur Subscriptionskunden zur Verfügung gestellt!
Finde ich mehr als bescheiden!!!!!
Hallo Herr Maneke,
vielen Dank für die Antwort.... ich schaue mal, ob das funktioniert.
VG
Eva
Falls man Allplan-Funktionen in der Actionbar sucht und einfach nicht findet:
am oberen, rechnte Ende der Actionbar befindet sich eine Schaltfläche mit einem Lupensymbol. Klickt man darauf, öffnet sich ein Suchdialog. Hier den Suchbegriff eingeben und freuen, wenn die gesuchte Funktion gefunden wurde.
Viele Grüße
Michael Busch
Hallo nochmal,
ich habe in der letzten Woche viel mit dem Content Connector und den Anbietern 3D Warehouse und mtextur gearbeitet.
Heute hat sich unser Büro auch bei 3Dfindit registrieren lassen....ich hätte gerne eine Trespa-Oberfläche zugeordnet. 3Dfindit verstehe ich aber noch nicht ganz
Jetzt wollte ich über mtextur eine Putzoberfläche herunterladen. Das funktioniert auch weiterhin....es wird mir in dem Content Connector Fenster angezeigt, dass eine bestimmte Oberfläche "kürzlich" importiert wurde.
Wenn ich nun z.B. eine Wand auf dem jeweiligen TB anklicke und die Eigenschaften ändern möchte, wird mir zwar alles unter Oberflächen > Projekt angezeigt, was ich in der letzten Woche heruntergeladen habe, aber nicht mehr das von heute????
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wohin die Oberflächen von heute gespeichert werden....unter Downloads nicht????
Über Rückmeldungen / Hilfe freue ich mich.
Danke und liebe Grüße
Eva
Bei mir werden die Texturen von mtextur an folgendem Ort abgespeichert:
Büro > Oberflächen > design > mtextur bzw. im STD-Ordner "\Std\Design\mtextur"
Beim Zuweisen einer Oberfläche wählst Du oben erst "Büro >" und dann "mtextur". Dann solltest Du am richtigen Ort zur Auswahl der Textur landen.
Viele Grüße
Michael Busch