Support Forum

Symbole Flucht- und Rettungspläne

Schlagworte:

Wann kommen die neuen Symbole für Flucht- und Rettungspläne (DIN ISO 23601) in den content?

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

11 - 15 (15)

Die Hoffnung stirbt zuletzt - und Mitte des Monats ist ja bald - und bevor nochmal 3 Monate vergehen - bleibt zu hoffen, das sich jemand findet, der das übernimmt - wie gesagt - Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruss Allplaner

jedes weitere wort an dieser stelle ist ein wort zuviel und überflüssig

super, die neuen ISO symbole sind im content angekommen.

vielen dank

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Kleines feedback zu den im content enthaltenen Symbolen:

Weis ja nicht ob ich etwas verkehrt gemacht habe, aber anscheinend sind die Dateien mal wieder in der Nemetschek eigenen "Unsauberkeit" erstellt worden.

Bei den 14 ndw´s ist nur einmal der Layer FL_F belegt - wo doch wohl bei allen Symbolen Füllflächen verwandt wurden - da hätte man bei dem einen Symbol dann auch darauf verzichten können.
Dann sind die grauen Füllflächen und Texte zum Teil auf dem Layer Standard und andererseits auf KO_ALL05 .
Ist eine saubere, dizplinierte Bearbeitung so schwierig?

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

moin moin,

auch von mir einige fragen zu den neuen symbolen.

1. warum sind die symbolfarben nicht in ral- bezw. in den entsprechenden rgb- werten erstellt?

2. was sollen die grauen füllflächen in den symbolen?.(die sollten doch weiß sein, oder)

3. warum sind die grauen füllflächen mit schwarzen linien umrandet?

4. warum kann ich die symbol-makros nicht skalieren?

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

moin moin,

warum ist es für nemetschek denn so schwer die symbole in einer ordentlichen qualität bereitzustellen?

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

11 - 15 (15)

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen