Support Forum

Tipp-Spiel UEFA EURO 2016 in Allplan Connect

Schlagworte:

Herzlich willkommen zum Allplan Connect EM Tippspiel. Vom 10. Juni bis 10. Juli läuft die EM. Wir möchten Sie einladen beim kostenlosen EM 2016 Tippspiel mitzumachen und eines von 10 Trikots gewinnen.

Tippen kann man bereits jetzt schon. Auch für die Spiele nach der Vorrunde, auch wenn die teams noch nciht feststehen.
Man kann seine Tipps bis ca eine Stunde vor Beginn des Spiel noch ändern.

Der Gesamtsieger erhält ein Trikot einer Nationalmannschaft seiner/Ihrer Wahl, dazu die passende Shorts und Socken im
Gesamtwert von 150.- €.

Ausserdem erhalten die Gewinner der folgenden Teilnehmerkategorien je ein Trikot Ihrer Nationalmannschaft nach Wunsch.

Jeweils der beste Teilnehmer der nachfolgenden Kategorien:
- bester deutscher Servicepluskunde
- bester italienischer Servicepluskunde
- bester französischer Servicepluskunde
- bester österreichischer Servicepluskunde
- bester tschechischer Servicepluskunde
- bester slovakischer Servicepluskunde
- bester Student (alle Länder)
- bester Allplan Mitarbeiter (alle Länder)

- sonstiger bester Teilnehmer über alle verbleibenden Kategorien, ein Sieger für alle Länder

(z.B. verbleibenden Kategorie: Kunde ohne Serviceplus Vertrag, Interessent etc)

Jeder Teilnehmer ist nur in einer der Kategorien teilnahmeberechtigt.

Viel Spaß beim Tippen und mitfiebern!
So funktioniert das Tippspiel

Jeder angemeldete Allplan Connect Nutzer kann am EM Tippspiel teilnehmen
Als User auf der Tippseite können Sie bis 1 Stunde vor Spielbeginn Ihren Tipp abgeben.
Die richtigen Ergebnisse werden auf der Ergebnisübersichtsseite aufgelistet
Für die richtige Tendenz Sieg, Niederlage, unentschieden erhalten Sie 1 Punkt, für den richtigen Torabstand 2 Punkte und das genau richtige Ergebnis 3 Punkte.
Gezählt werden nur die Tore, die während der regulären Spielzeit einschließlich Nachspielzeit geschossen wurden. Tore die beim Elfmeterschießen fallen gehen nicht in die Berechnung ein. (Weiterführende Informationen finden Sie hier)
Der eigene Punktestand wird in einer separaten Unterseite „Rangliste“ visualisiert. Daneben werden auch die Punktestände der Top Mitspieler angezeigt.


Zum Tippspiel >>

FRAGEN ? PROBLEME ??
Einfach auf diesen Beitrag antworten ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

11 - 20 (34)

Als ahnungsloser Tipper kann ich diese Nachrichten nur begrüßen...

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Jeweils der beste Teilnehmer der nachfolgenden Kategorien:
- bester deutscher Servicepluskunde
- bester italienischer Servicepluskunde
- bester französischer Servicepluskunde
- bester österreichischer Servicepluskunde
- bester tschechischer Servicepluskunde
- bester slovakischer Servicepluskunde
- bester Student (alle Länder)
- bester Allplan Mitarbeiter (alle Länder)

- bester schweizer Servicepluskunde (?)

Gruss Oliver

Zitiert von: kregenhardt
Als ahnungsloser Tipper kann ich diese Nachrichten nur begrüßen...

dir hilft das nicht.. Du bist in der Gruppe der Allplan Staff user und die bekommen den newsletter ohnehin nicht ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hauptsache, die Gruppe ist klein. ;)

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

@Buo:

- bester schweizer Servicepluskunde (?)

Die Kollegen aus der Schweiz haben entschieden, dass sie sich nicht beteiligen. Ist halt aus der Schweiz immer recht wenig Feedback auf solche Aktionen.

D.h. du bist in der "Gruppe Sonstiger" was definitiv einvorrteil gegenüber den Deutschen Kunden ist da sich da ca 200 teilnehmer um ein Trikot streiten werden, und in der Gruppe Sonstige werden es nur 100 sein.

Da hat Kerstin mit der Gruppe der NEM Mitarbeitter vermutlich mehr Konkurenz, denn alleine in der Untergruppe Team Velletti, was eine Untergruppe derer ist, die sich um dass Trikot " bester Allplan Mitarbeiter (alle Länder) " streiten, sind ja schon 40 Teilnehmer, europaweiter werden das auch über hundert werden..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Das fängt doch schon mal gut an : ich bin mit 3 Punkten unter den 21% die das richtige Ergebnis getippt haben.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

ZUr Info: die Nachmittagsspiele sind eingetragen und werden ab sofort in der Rangliste berücksichtigt. Ich bin zwar gut gestartet aber das wars auch schon. meine Söhne haben mich beide schon abgehängt.

vom neunjährigen musste ich mir anhören:
"wie konntest du nicht auf Sieg für Wales setzen? weist du nicht das da Bale mitspielt? die anderen haben zwar auch gute Spieler z.b. Hamsik, aber Bale ist besser und Wales hat noch ... (da bin ich dann geistig ausgestiegen, denn die wussten noch die Vereine bei denen die Spielen ) .. ich brauche jetzt GLÜCK ...

PS: das Ergebnis vom Spiel um 21:00 wird es erst morgen früh (oder heute ganz spät in der Nacht) eingetragen.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ist schon hart seine falschen Ergebnisse rot UND durchgestrichen zu sehen :/

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Aber ist erst recht hart, das diesmal wieder meine beiden Jungs gleich von Anfang an vor mir liegen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ich habe meiner Kollegin geraten, doch ihre Jungs für sie tippen zu lassen. Jetzt liegt sie vor mir...
Aber die EM ist ja noch lang.

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

11 - 20 (34)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren