Support Forum

[Frage] Quoten werden im Planlayout nicht angezeigt

Schlagworte:

Hallo,
ich habe in der Konstriktion Quoten gesetzt, die mir jedoch nicht im Planlayout angezeigt und auch nicht gedruckt werden. Woran könnte das liegen?

mfg
san diago

- Layer unsichtbar?
- Hilfskonstruktion?
- Fehlt ein Teilbild?
- Pläne ausgeben > Auszugebende Elemente > Maßlinie aus?
- Abdeckende Füllflächen?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Ich bin jetzt alle diese Punkte durchgegangen, hab nichts geändert, aber dennoch werden sie mir auf einmal angezeigt...!!??

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Keine Ursache!

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren