Support Forum

[Question] Quoten werden im Planlayout nicht angezeigt


Hallo,
ich habe in der Konstriktion Quoten gesetzt, die mir jedoch nicht im Planlayout angezeigt und auch nicht gedruckt werden. Woran könnte das liegen?

mfg
san diago

- Layer unsichtbar?
- Hilfskonstruktion?
- Fehlt ein Teilbild?
- Pläne ausgeben > Auszugebende Elemente > Maßlinie aus?
- Abdeckende Füllflächen?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Ich bin jetzt alle diese Punkte durchgegangen, hab nichts geändert, aber dennoch werden sie mir auf einmal angezeigt...!!??

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Keine Ursache!

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept