Support Forum

text mit füllfläche hinterlegen VTB

Schlagworte:

beim absetzen der vtb-attribute habe ich keinen einfluss auf die hinterlegung von text mit füllflächen. ich vermute mal, die funktion übernimmt die letzte aktive einstellung, kann das sein?

1 - 3 (3)
  • 1

ich glaube, daß hier immer ohne Füllfläche abgesetzt wird.
Wenn du hinterlegte Füllfläche, Fett, Kursiv und/oder Unterstrichen brauchst, musst du nur das abgesetzte Attribut/Formel markieren und die entsprechende Einstellung in der Palette vornehmen.

gruß

hi

also ich glaube in Hinterkopf zu haben, dass die Einstellung übernommen wird, welche beim erstellen des VTB ausgewählt wurde.

Kann sein das ich mir irre...

nachträgliches ändern ist da sicher besser

gruß Thomas

Reise, Abenteuer und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de
http://folge-snowmanstudios.blogspot.com/

1 - 3 (3)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren