Support Forum

text mit füllfläche hinterlegen VTB

Schlagworte:

beim absetzen der vtb-attribute habe ich keinen einfluss auf die hinterlegung von text mit füllflächen. ich vermute mal, die funktion übernimmt die letzte aktive einstellung, kann das sein?

ich glaube, daß hier immer ohne Füllfläche abgesetzt wird.
Wenn du hinterlegte Füllfläche, Fett, Kursiv und/oder Unterstrichen brauchst, musst du nur das abgesetzte Attribut/Formel markieren und die entsprechende Einstellung in der Palette vornehmen.

gruß

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

hi

also ich glaube in Hinterkopf zu haben, dass die Einstellung übernommen wird, welche beim erstellen des VTB ausgewählt wurde.

Kann sein das ich mir irre...

nachträgliches ändern ist da sicher besser

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren