Support Forum

Neue Schnitte - Beschriftung vermehrt sich selbstständig [Gelöst]


Hallo,

habe das Problem, dass sich die Schnittbeschriftung irgendwie vermehrt...
(siehe Anhang)
Was kann dagegen tun?

Werde fast Wahnsinnig damit.

Grüße Holger

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
34-mal heruntergeladen
Größe: 102,45 KiB
Typ: image/jpeg
32-mal heruntergeladen
Größe: 113,63 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Grüß euch!

Habe ich auch schon öfters gemeldet, derzeit gibt es noch keinen wirklichen Lösungsansatz.
Ich finde, dass es dann vorkommt, wenn man z.B. etwas kopiert und dann mit doppelt rechter Maustaste die angewählten Elemente noch einmal kopieren möchte.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Nicht der Text sondern der/die gesamte/n Schnittkörper werden dubliziert, lösche mal an gleicher Stelle die gelben Rahmen bis nichts mehr zu löschen ist, bis auf den letzten richtigen Rahmen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Grüß euch!

Habe ich auch schon öfters gemeldet, derzeit gibt es noch keinen wirklichen Lösungsansatz.
Ich finde, dass es dann vorkommt, wenn man z.B. etwas kopiert und dann mit doppelt rechter Maustaste die angewählten Elemente noch einmal kopieren möchte.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Bis das Problem behoben ist könnte man ein patch anbieten mit der Meldung: Achtung Schnittkörper wird kopiert ok / abbrechen....
Besser ist es natürlich das Problem umgehend zu beheben!

Gruss Oliver

Hallo zusammen,
das Problem habe ich bei der nachträglichen Beschriftung einer beliebigen Mattenform, hier eine Bügelmatte.
Gruß Sepp

Gruss SeppII

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
19-mal heruntergeladen
Größe: 61,46 KiB

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren