Support Forum

Neue Schnitte - Beschriftung vermehrt sich selbstständig


Hallo,

habe das Problem, dass sich die Schnittbeschriftung irgendwie vermehrt...
(siehe Anhang)
Was kann dagegen tun?

Werde fast Wahnsinnig damit.

Grüße Holger

Anhänge (2)

img
schnitt.jpg
Typ: image/jpeg
28-mal heruntergeladen
Größe: 102,45 KiB
img
draufsicht.jpg
Typ: image/jpeg
26-mal heruntergeladen
Größe: 113,63 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

Nicht der Text sondern der/die gesamte/n Schnittkörper werden dubliziert, lösche mal an gleicher Stelle die gelben Rahmen bis nichts mehr zu löschen ist, bis auf den letzten richtigen Rahmen

Gruß Jürgen
Zeicon 1992-1997 | Allplan 1997-V2020

Grüß euch!

Habe ich auch schon öfters gemeldet, derzeit gibt es noch keinen wirklichen Lösungsansatz.
Ich finde, dass es dann vorkommt, wenn man z.B. etwas kopiert und dann mit doppelt rechter Maustaste die angewählten Elemente noch einmal kopieren möchte.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Bis das Problem behoben ist könnte man ein patch anbieten mit der Meldung: Achtung Schnittkörper wird kopiert ok / abbrechen....
Besser ist es natürlich das Problem umgehend zu beheben!

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Hallo zusammen,
das Problem habe ich bei der nachträglichen Beschriftung einer beliebigen Mattenform, hier eine Bügelmatte.
Gruß Sepp

Anhänge (1)

img
Beschriftung doppelt.JPG
Typ: image/jpeg
13-mal heruntergeladen
Größe: 61,46 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren