Support Forum

Neuerungen in Allplan 2016?


Hallo,
gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zu Allplan 2016? Soll ja diesen Monat mehr oder weniger erscheinen.

Gruß Timo

21 - 30 (181)

Hallo Jörg,

vielen Dank,

da werd ich doch heute Abend etwas zum Spielen haben ;)

Gruß
Dennis

Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt dumm! Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu seh'n, manchmal muss man fragen, um sie zu versteh'n!

Hi,
wann stehen die Product Key's online? Hat jemand nee Ahnung.

Müssen wir jetzt etwa doch bis morgen warten. Der Support will mich um 8 zurückrufen. Bin gespannt.

gruß, Achim

Hallo,

gibt es von der Lizenzierung her einen großen Unterschied? Wie ist das bei einer Testversion? Benötige ich da einen Product Key oder ist eine Trial-Lizenzdatei dabei? Wie funktioniert das mit dem Product Key überhaupt?

Gruß Timo

Hi,
leider keine Trial-Lizenzdatei wie man sie kennt dabei. also warten und heute abend doch auf couch liegen.

Also: ich bin kein Apple - FanBoy und brauche echt kein Publikationsgetöse bei der Veröffentlichung einer neuen AllPlan - Version.
NUR: wenn, überspitzt gesagt, klammheimlich und scheu wie ein Reh eine neue Version veröffentlicht wird, und: auf der offiziellen (deutschen) Webseite noch die 15er 30 - Jahre Version gepriesen wird, dann ist etwas verkehrt.
Ich bekomme von einen meiner Schüler die Frage gesteckt, ob im neuen Schuljahr dann schon die 16er genutzt wird oder nicht. So schaut man dann uninformiert aus. Fast schon peinlich.
Als Dozent & Systembetreuer der CAAD - Anlage will ich es schon VOR dem neuen Schuljahr wissen, was versionsmäßig läuft.
Naja, lassen wir uns überraschen. Ach ja: Markus bringt die 7. Auflage (11/2015) seines Praxishandbuches raus. Für die Aus- /Fort & Weiterbildung ist das schon im Zusammenhang wichtig!

Hallo,

ja die Lizenzierung wurde geändert und läuft jetzt wohl anders ab. Schade, dass keine Trial-Lizenz mehr dabei ist, hätte gerne mal einen Blick darauf geworfen. Warum man auch immer wieder an diesen Dingen etwas ändern muss!?? Hoffentlich hat das nicht wieder zu viel Energie auf Kosten von Allplan selber gekostet.

Gruß Timo

Trial Lizenzen gibt es ab heute nacht 23:00 uhr

Und seit ca 30 Minuten sind die product Keys der sp Kunden auch hier über connect zum Download.

Bei einigen kunden aus Österreich stimmt die Anzeige der Arbeitsplatz Nummer bei der Liste mit den Product Keys wohl nicht. Das wird aber auch morgen früh behoben.

Und die allplan Online Hilfe kommt auch erst Morgen.

Da das IBD Basis Paket auch erst Morgen früh erscheint haben wir entschieden die normale Website auch erst ab morgen umzustellen.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Zitiert von: TimoFinkbeiner
Hallo,

gibt es von der Lizenzierung her einen großen Unterschied? Wie ist das bei einer Testversion? Benötige ich da einen Product Key oder ist eine Trial-Lizenzdatei dabei? Wie funktioniert das mit dem Product Key überhaupt?

Gruß Timo

Man baucht auch für eine Trial einen product Key.
Den gibt es wie gerade geschrieben ab morgen.

Aber als Kunde braucht man den nicht.
Einfach uber allmenue lizenz Verwaltung den key eingeben und wenn man das an dem pc nicht mehr braucht auf Lizenz zurück geben klicken.

Morgen hänge ich hier noch ein links. Mit infos rein. Jetzt in der U-Bahn am Handy ist das zu komplex..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Zitiert von: dickerroger
Hi,
leider keine Trial-Lizenzdatei wie man sie kennt dabei. also warten und heute abend doch auf couch liegen.

Servus

Unter https://connect.allplan.com/licence habe ich mit ihrer /deiner Kunden Nummer Product Keys gesehen. Also nix mit coach.

Gruß Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

21 - 30 (181)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren