Support Forum

Hotfix 2 zu Allplan 2012-1

Schlagworte:

Folgende Verbesserungen werden mit der Version Allplan 2012-1-2 erreicht:

Basis

Schnittstellen
Beim Planimport können Dokumente mit mehreren Referenzen (XRefs, Makros) wieder problemlos importiert werden.

Die Benutzung der Version 2012-1-2 ist nur in Verbindung mit installierter Version 2012-1-1 möglich.

Der Download aus Allplan über "? -> Allplan Update -> Jetzt suchen" ist ab sofort möglich.
Den direkten Downloadlink für das Hotfix finden Sie hier

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

21 - 24 (24)

Hallo Markus,

danke für die schnelle Antwort ...
ABER wie schon geschrieben kommen bei mir keinerlei Ergebnisse ,auch wenn ich das Feld leer lasse.

Keine Ahnung ob unsere Siemens Firewall hier blockt oder was weiß ich. (
Ich werde es mal zu Hause versuchen ...

Danke & Ciao
Markus

..

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Anhänge (1)

Typ: image/png
288-mal heruntergeladen
Größe: 109,00 KiB

Hallo Markus,

vor dem Klick auf 'suchen' ruhig ne Gedenksekunde einlegen, der Server braucht manchmal diese Zeit (ist mein Eindruck). Ansonsten bekomme ich auch die gleiche Ansicht wie Markus_P angezeigt.
Firefox 22 hier

zur Not vielleicht hier klicken.

Schönes WE,
MArtin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Hallo Martin,

auch warten hat leider nix gebracht.
Keine Ahnung was da klemmt, ich habs jetzt im Büro und zu Hause versucht.
Mit IE, Firefox, Opera und sogar Chrome ... keine Änderung, er findet nix.
Auch wenn ich 2013 nehme oder gar keine Version, sondern NUR Allplan auswähle (

Aber Dein Link hat super funktioniert )
DANKE DANKE.

Grüße
Markus

Mal im Auge behalten das ganze

21 - 24 (24)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren