Forum Allplan

PDF wird nach erstellung nicht autom. angezeigt [Risolto]

Tags:

Hallo Zusammen,

ich habe seit paar Tagen einen neuen Rechner und wie das immer so ist funktioniert nicht alles auf anhib wie auf´m alten.

Wo kann ich es Einstellen, daß die PDF nach dem Erstellen automatisch angezeigt wird?
Das Häkchen bei "Datei mit verknüpfter Applikation öffnen" ist drin.
Ich bekomme eine Info: Keine Applikation mit PDF Datei verknüpft.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
KAro

1 - 6 (6)
  • 1

Verknüpfen geht über Kontextmenü auf die PDF-Datei, "Öffnen mit" / "Standardprogramm wählen" usw.

Grüße
rb

Habe ich gemacht. Aus dem Explorer funktioniert es auch. Aus Nemetschek aber nicht.
Bis zum Rechnerwechsel konnte ich nach PDF-Erstellen sie mir automatisch anzeigen lassen.
Jetzt nicht mehr :-(

Schon den Rechner neu gestartet nach dem Auswählen des Standardprogramms?

und auch das Häckchen (Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen) nicht übersehen?

ja
ja

funktioniert nicht :-(

unser IT hat gezaubert - funktioniert wieder

:-)

1 - 6 (6)
  • 1

https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta