Forum Allplan

F-Text mit Eisen verknüpft (Wunsch)

Tags:

Der F-Text soll mit dem Eisen verknüpft werden.
Wenn ich ein Eisen in verschiedenen Orten darstelle Grundriss/ mehrere Schnitte.
Soll der F-Text bei alle Beschriftungen synchronisiert sein.
Ändere, modifiziere oder lösche ich den F-Text in einer Darstellung soll das automatisch übernommen werden in den anderen Darstellungen (Schnitte / Grundrisse)

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Wo ist denn der Nein Button?

Ich bin dagegegen, weil ich oft die Eisen im Grundriss mit oben und unten beschrifte, dieses will ich aber in den Schnitte nicht haben. Warum auch, dort wäre es total sinnfrei.

Gruß Petra

Besten Dank für deine Antwort.
Du hast recht. Die Möglichkeit ein F-Text nur im Grundriss nicht aber im Schnitt zuzuweisen soll auch nach wie vor möglich sein.

Es soll jedoch auch möglich sein, dass der F-Text in alle Verlegungen automatisch erscheint.
Siehe Bild

Wärst Du dann auch dafür ? :-)

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Allegati (1)

Type: image/jpeg
241 scaricato
Size: 80,44 KiB

so wäre ich dann auch dafür

Wäre schön, der Wunsch...
Es gibt aber auch ein Werkzeug Text ersetzen...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Ja.
....man kann auch den F-Text weglassen und zu jedem Eisen ein manueller Text schreiben.....

Gruss Oliver

up

Gruss Oliver


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta