Forum Allplan

Pfad für pdf etc speichern [Risolto]


Kann man irgendwo einstellen, dass mein Rechner sich den letzten Pfad merkt, um z.B. pdf-Dateien o.ä. an den letzten Ort zu speichern. Sonst muss man sich ja ständig wieder zum Ziel vorklicken...

LG Sylvie

Show solution Hide solution

Optionen --> Arbeitsumgebung --> Pfadeinstellungen --> bei PDF (und ggf. anderen) auf "letzter" umstellen.

Es soll bei so manchen Fragen auch hilfreich sein "F1" zu drücken und mal in der Hilfe nachzusehen....

Gruß Ulrike

Optionen --> Arbeitsumgebung --> Pfadeinstellungen --> bei PDF (und ggf. anderen) auf "letzter" umstellen.

Es soll bei so manchen Fragen auch hilfreich sein "F1" zu drücken und mal in der Hilfe nachzusehen....

Gruß Ulrike

Danke, hatte es aber vorher nicht gefunden;)

LG Sylvie


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta