Forum Allplan

[Domanda] Teilbild im Plan ablegen nicht möglich [Risolto]


Hallo,

heute mal was neues: im Plan möchte ich Teilbild 11 ablegen, wähle im entsprechenden Dialog Teilbild 11, bestätige, und schwupps, habe ich Teilbild 12 am Fadenkreuz, bevor ich irgendetwas absetzen oder beeinflussen kann. Teilbild 11 sieht sauber aus, alles prima wie bisher. Nur im Plan absetzen geht neuerdings nicht. Ich hatte es vorher gelöscht, weil es sich merkwürdig verhalten hat. Bei nachträglicher Änderung des Maßstabs ist es verschwunden. Was kann das sein?

Danke
frank

Versucht, vorhandene Allplan-Module nach Möglichkeit vollständig zu nutzen. Bleibt fortschreitend bei gefühlt 70 60 50% hängen.
Macht Fehler gerne 5-6 mal. Nur, um sicher zu sein.
Momentane Technik:
Allplan 2017-1-12 v. 19.09.2018
HP zBook 15v G5, 1 x Intel i5-8400H, 16 GB RAM, Quadro P600

Show solution Hide solution

hotlinetools reorg lokales projekt, scheint ein datenfehler zu sein. oder 11 auf ein anderes tb kopieren, geht dieses dann? ggf 11 löschen und zurück kopieren

1 - 3 (3)
  • 1

hotlinetools reorg lokales projekt, scheint ein datenfehler zu sein. oder 11 auf ein anderes tb kopieren, geht dieses dann? ggf 11 löschen und zurück kopieren

Tipp 2 war gut. TB-Inhalt in anderes TB kopiert, TB-Inhalt 11 gelöscht, wieder hineinkopiert, läuft. Hätte ich selbst drauf kommen können...

Vielen Dank!

Versucht, vorhandene Allplan-Module nach Möglichkeit vollständig zu nutzen. Bleibt fortschreitend bei gefühlt 70 60 50% hängen.
Macht Fehler gerne 5-6 mal. Nur, um sicher zu sein.
Momentane Technik:
Allplan 2017-1-12 v. 19.09.2018
HP zBook 15v G5, 1 x Intel i5-8400H, 16 GB RAM, Quadro P600

1 - 3 (3)
  • 1

https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta