Forum Allplan

Probleme nach der installation des Updates und des Hotfix

Tags:

nach der Installation des updates und des hotfix bekomme ich plötzlich die Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte nicht mehr den Anforderungen entspricht und die Funktionalität eingeschränkt ist. Ich verwende die NVIDIA Quadro FX 580 die Treibervesion ist: 8.16.11.9181 vom 29.12.2009

Was ist zu tun

Schon mal bei Nvidia - Download Treiber - Partner zertifizierte Treiber geschaut, ob es was aktuelleres gibt ?

Klaus

Bin grad dabei

Ich habe auch das Problem, dass sich seitdem das Programm immer dann aufhängt, wenn ich einen Text editiern oder eingeben möchte. Hängt das mit dem Grafiktreiberproblem zusammen?

Versuche folgendes:

Allmenu --> Service --> Hotline tools --> Draw --> Ausschalten --> OK.

Hängt sich Allplan noch immer? Nein? Dann liegt es an Grafikkarte.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Ich habe das mit den Hotline Tools versucht. Allplan hängt sich immer noch auf. Heißt das ich brauche eine neue Grafikkarte? Und wenn ja, welche sollte ich einbauen lassen um wieder länger als 2 Jahre arbeiten zu können?

Bernd

Hat sich erledigt, hab das Update nochmal durchgeführt jetzt funktioniert wieder alles


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta