Forum Allplan

[Domanda] Graue, nicht anwählbare Füllflächen(?) hinter dxf import


Guten Tag,

ich habe ein Problem mit einem Dxf-Import aus GGU.
Unter Planlayout werden mir im Teilbild graue Füllflächen(?) angezeigt, welche in der Zeichenebene nicht sichtbar sind (siehe Foto).
Ich habe schon mit strg+a alles ausgewählt und auf Layerebene "Standard" gesetzt, aber selbst dann werden diese nicht angezeigt.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Sollte es dazu schon eine Lösung geben, bitte verlinken.

Gruß
Lars

Allegati (1)

Type: image/jpeg
39 scaricato
Size: 32,02 KiB

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Was wird denn angezeigt wenn du's anwählst (Kontextmenü)
Wenn's z.b in einem Makro, evtl das zuerst auflösen ?

Gruss Oliver

Was wird denn angezeigt wenn du's anwählst (Kontextmenü)
Wenn's z.b in einem Makro, evtl das zuerst auflösen ?

Gruss Oliver

Mir ist keine Möglichkeit bekannt die Flächen anzuwählen

Evtl. auf einem sichtbar, aber gesperrtem Layer abgelegt worden.

Falls ja, beim Import einem Reserve-Layer zuweisen.

Danke für die Antworten.

Unter Layer>>Einstellungen wird mir kein sichtbar, gesperrtes Layer angezeigt.

Vielleicht Teil eines unaufgelösten Makros?

Treiber Grafikkarte?

Könnte auch eine zum plotten "fett definierte" Linie sein.
Stell mal in der in der "Zeichenebene" die Bildschirmdarstellung zum Testen auf "Dicke Linie" ...

Hallo zusammen.
Eventuell in der Bilsdschirmdarstellung mal die Randpolygone einschalten sowie den gleichen Zeichnungstypen wie im Plan.
Hilfreich kann auch die Änderung des Bilschirmhintergrundes im Teilbildmodus sein.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta